Landesliga | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

Archive for the ‘Landesliga’ Category.

07.05.2022: BSV Kickers Emden U19 vs. SV Grün-Weiß Brockdorf U19 3:1 (2:0)

Stadion: Sportanlage Conrebbersweg Emden
Zuschauer: 46
Eintritt:
Stadionzeitung:

20220507_1600_BSVKickersEmdenU19VsSVGruenWeissBrockdorfU19

17.07.2021: TuS Grün-Weiß Himmelsthür U19 vs. Arminia Vechelde U19 3:2 (1:0)

Stadion: Sportanlage Jahnstraße Hildesheim-Himmelsthür
Zuschauer: 19
Eintritt:
Stadionzeitung:

20210917_1200_TuSGruenWeissHimmelsthuerU19VsArminiaVecheldeU19

06.09.2020: FC Halle-Neustadt U19 vs. Turbine Halle U19 0:2 (0:1)

Stadion: Platz 3 Stadion BIZ Halle (Saale)
Zuschauer: 10
Eintritt:
Stadionzeitung:

20200906_1330_FCHalleNeustadtU19VsTurbineHalleU19

20.04.2019: SV Arminia Vechelde U19 vs. TuSpo Petershütte U19 3:2 (2:1)

Stadion: Auestadion Vechelde
Zuschauer: 41
Eintritt:
Stadionzeitung:

20190420_1200_SVArminiaVecheldeU19VsTuSpoPetershuetteU19

13.04.2019: BSV Kickers Emden U19 vs. SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte U19 2:3 (1:2)

Stadion: Sportpark Barenburg Emden
Zuschauer: 24
Eintritt:
Stadionzeitung:

20190413_1330_BSVKickersEmdenU19VsSVViktoria08GeorgsmarienhuetteU19

20.10.2018: SV Arminia Hannover U19 vs. TSV Bemerode U19 0:3 (0:0)

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 50
Eintritt:
Stadionzeitung:

20181020_1300_SVArminiaHannoverU19VsTSVBemerodeU19

14.10.2018: TuS Garbsen U19 vs. SV Arminia Hannover U19 1:1 (0:1)

Stadion: Sportplatz Kochslandweg Garbsen
Zuschauer: 30
Eintritt:
Stadionzeitung:

20181014_1130_TuSGarbsenU19VsSVArminiaHannoverU19

22.10.2017: BTS Neustadt U19 vs. SG Arbergen-Mahndorf U19 6:3 (2:1)

Stadion: Bezirkssportanlage Süd Bremen (Kunstrasen)
Zuschauer: 20
Eintritt:
Stadionzeitung:

2071022_1100_BTSNeustadtU19VsSGArbergenMahndorfU19

22.11.2014: SV Arminia Hannover U19 vs. 1. FC Wunstorf U19 1:1 (1:0)

Kalt war es am heutigen Samstag, aber das hält ja nicht davon ab, mal ein wenig an die frische Luft zu gehen. Da in der Region Hannover bereits wieder einiges an Spielen abgesagt wurde oder zumindest noch auf der Kippe stand, wurde die sichere Variante mit dem Heimspiel der A-Junioren des SV Arminia Hannover in der Landesliga Hannover gegen den 1. FC Wunstorf gewählt. War ja immerhin Spitzenreiter gegen Tabellendritter, denn der SV Arminia will wieder zurück in die Niedersachsenliga. Die Partie im allgemeinen recht ausgeglichen, wobei beide Mannschaften doch einige Standprobleme auf dem tiefen Boden hatten. Da ist der ein oder andere Spieler weggerutscht und kam so nicht an Pässe heran. Kurzer Schreck, als die Gäste dann einen Freistoß aus gut 25 Metern direkt rechts an den Pfosten setzten. Kurze Zeit später dann aber das erlösende 1:0 für die Blauen. Eine Flanke von rechts wird mal eben mit der Hacke in die Maschen gesetzt! Allerdings gab diese Führung nicht unbedingt Sicherheit. Nach dem Seitenwechsel ließ man den Gästen zu viel Platz und Spiel und durch einige Fehler in der Rückwärtsbewegung gab es auch einiges an Chancen. Eine davon wurde dann leider auch genutzt. Eine Flanke von rechts kam flach in den Strafraum und musste dann nur noch eingeschoben werden: 1:1. Arminia versuchte nun wieder das Heft in die Hand zu nehmen. Es wurde schneller und direkter gespielt und schon hatte Wunstorf Probleme hinterherzukommen! Eine Exklusivmeinung hatte dann noch der Wunstorfer Trainer, der bei einem klaren Foul im Strafraum eindeutig eine Schwalbe gesehen haben will. Elfmeter für den SVA gab es natürlich auch nicht, was niemand so wirklich verstanden hat. So blieb es vor gut 80 Zuschauern im Rudolf-Kalweit-Stadion beim 1:1.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 80 (geschätzt)
Eintritt: – (Spende)
Stadionzeitung:


Created with flickr slideshow.

14.06.2014: SV Arminia Hannover U19 vs. TuS Garbsen U19 3:5 (1:2)

Wie in jedem Jahr seit 2000 fand auch in diesem nach Saisonabschluß der 1. Herren wieder der Strafraummilizcup statt, das Fanturnier beim SV Arminia Hannover. Und wie in den letzten Jahren auch immer, konnte um 16 Uhr noch ein Jugendkick auf der Anlage mitgenommen werden. Diesmal war es die A-Junioren Landesligapartie gegen den TuS Garbsen. Für beide Mannschaften ging es im Endeffekt um nichts mehr (Platz 5 vs. Platz 9) und so konnte neben dem Getränke- und Essensverkauf an die auch neu hinzugekommenden Eltern und Freunde der Kicker noch ein wenig Fußball geschaut werden. Die Gäste aus Garbsen lagen nach 35 Spielminuten mit 0:2 in Führung, ehe Kevin Bruns noch zum 1:2 verkürzen konnte. Ab der 68. Spielminute ging es dann immer wieder hin und her: 1:3, vier Minuten später das 2:3 durch einen von Angelos Gegas verwandelten Foulelfmeter. In der 83. Spielminute das 2:4, drei Minuten später durch Jan-Thorben Rohmeyer der erneute Anschlußtreffer, ehe Garbsen in der Nachspielzeit mit dem 3:5 dann alles klar machte. War unterhaltsam und auch Herren-Zugang Marijan Geric durfte noch einmal mitkicken.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 60 (geschätzt)
Eintritt:
Stadionzeitung:


Created with flickr slideshow.