Blitzturnier beim TSV Isernhagen

Eigentlich sollte an diesem Sonntag (25.07.2010) ein Testspiel zwischen dem TSV Isernhagen (1. Kreisklasse) und dem SV Arminia Hannover (Oberliga) statfinden. Mehr als pünktlich auf der Platzanlage des TSV angekommen, ging es auch fast eine halbe Stunde eher los: 14:30 Uhr anstatt wie angekündigt 15:00 Uhr. Nichts weiter bei gedacht. Standen doch zumindest die “Blauen” auf dem Feld. Aber das in den weißen Trikots mit den schwarzen Hosen? Isernhagen? Nein, es war der SC Hemmingen-Westerfeld (1. Kreisklasse). Kurzfristig wurde nun ein Blitzturnier á je 45 Minuten pro Spiel ausgetragen, was hier mal nicht weiter in die Wertung einfließt. Am Platz hat sich seit der Oberligazeit des TSV Isernhagen nichts weiter getan, gekostet hat der Spaß heute 3€. Zuschauer waren es vielleicht 50 zum Ende des 2. Spiels.

SV Arminia Hannover vs. SC Hemmingen-Westerfeld 0:1
TSV Isernhagen vs. SV Arminia Hannover 1:1

Das letzte Spiel habe ich mir nicht mehr angesehen.

Galerie

2 Comments

  1. Dirk Böker says:

    Das letzte Spiel zwischen dem TSV Isernhagen und dem SC Hemmingen-Westerfeld endete 0:2.

  2. Torsten says:

    Danke für die Information.

Leave a Reply