Sportfreunde Ricklingen vs. TSV Havelse 1:2 (0:0)

Zum ersten Mal wird 2009 der Einbecker-Cup beim SV Arminia Hannover ausgetragen. Im ersten Spiel des Tages trafen am Freitag, den 10.07.2009, die Sportfreunde Ricklingen (Bezirksoberliga) und der TSV Havelse (Oberliga) aufeinander. Havelse vergaß in der 1. Halbzeit einfach das Toreschießen. Dazu kamen im Verlauf des Spiels noch ein Pfosten- und ein Lattentreffer. Zwar zog der TSV trotzdem auf 0:2 davon, nach dem Anschlußtreffer wurde es dann aber doch noch einmal spannend. Zwar war Havelse besser und erspielte sich auch einiges an Torchancen, musste dann aber doch bis zum Abpfiff um den Sieg zittern: Ricklingen setzte durchaus den einen oder anderen gefährlichen Angriff an.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 120 (geschätzt)
Eintritt: 8€ (Tageskarte bei freier Platzwahl)
Stadionzeitung:

Galerie

Leave a Reply