14.10.2012: SV Arminia Hannover vs. SV Ramlingen/Ehlershausen 2:2 (0:2)

Und zu guter Letzt kam es noch zur Landesliga-Partie der Herren zwischen dem SV Arminia Hannover und dem SV Ramlingen/Ehlershausen bzw. dem “Derby” wie Medien ja gerne schreiben. Die Gäste hatten in der 1. Halbzeit im Prinzip zwei Torchancen, nutzen diese aber auch und führten entsprechend mit 0:2. Neben einigem Gemecker auch auf dem Lahmannhügel dauerte es bis zur 84. Spielminute, ehe Arminia durch Adrian Wagner zum 1:2 kam und Arne Ruff quasi mit dem Abpfiff den vielumjubelten Ausgleich erzielte. Alles in allem ein teilweise vielleicht doch etwas glücklicher Punkt, aber immerhin. Gute Besserung von dieser Stelle aus noch an den Ramlinger Robert Hauk, der per Krankenwagen abtransportiert wurde.

Maximal 300 Zuschauer fanden sich zu diesem “Derby” im Rudolf-Kalweit-Stadion ein. Darunter auch paar Anhänger der Gäste. Ansonsten war es aber ein eher ruhiger Sonntag, wenn man mal von den Kommentierungen bzgl. Schiedsrichterentscheidungen absieht 🙂

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 300
Eintritt: 8€
Stadionzeitung: bischofshol (0,50€)

Leave a Reply