23.06.2012: SV Arminia Hannover U19 vs. SV Bruchhausen-Vilsen U19 3:1 (1:0)

Um 17:30 Uhr ging es dann mit dem Bezirkspokalfinale der A-Junioren weiter. Auch hier stand der SV Arminia Hannover (Aufsteiger in die Niedersachsenliga) im Finale, Gegner war der klassentiefere SV Bruchhausen-Vilsen. Stand es zur Halbzeit “nur” 1:0, kamen die Gäste in der 60. Minute zwar zum Ausgleich, aber die Arminen legten nach und erzielten in der 83. und 90. Minute den verdienten Sieg. Nach dem Spiel soll es noch zu etwas unschöneren Szenen gekommen sein, als Gästespieler wohl das Schiedsrichtergespann angegangen sind. Da kann ich allerdings nichts weiter sagen. Auch die A-Junioren wurde dann mit etwas (wenn auch weniger) Feuerwerk verabschiedet. Damit dürfte diese Saison jetzt auch abgeschlossen sein und die 2. Ausgabe vom “Blick über den Lahmannhügel” kann fertiggestellt werden (wenn ich hoffentlich die Zeit dazu finde …).

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: ca. 300
Eintritt: –
Stadionzeitung: –

Leave a Reply