15.04.2012: SV Arminia Hannover vs. Heesseler SV 2:0 (1:0)

Die Luft scheint so langsam aber sicher raus zu sein. In der Tabelle wird für den SV Arminia Hannover nach oben in Richtung Aufstieg/Relegation wohl nichts mehr gehen und nach unten ist noch mehr Luft. So konnte man dem Regionsduell gegen die Burgdorfer vom Heesseler SV auch recht entspannt entgegenschauen. Den Bericht schreibe ich jetzt eine gute Woche nach dem Spiel und auch der zwischenzeitlich erfolgten Heimniederlage gegen den TSV Fortuna Sachsenroß Hannover. Das Spiel empfand ich als eher langweilig und höhepunktarm. Immerhin erzielte Dennis Laszus kurz vor der Pause das 1:0 fü den SVA. Heessel war über die gesamten 90 Minuten nur selten einmal gefährlich und so konnte der Jubilar Tugay Tasdelen (10 Jahre bei Arminia, 290 Ligaspiele und 120 Tore vor diesem Spiel) mit einem Foulelfmeter vier Minuten vor Ende der Partie den 2:0-Endstand vor geschätzten 300 Zuschauern herstellen.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 300 (geschätzt)
Eintritt: 8€
Stadionzeitung: bischofshol (0,50€)

Leave a Reply