TSV Sparrieshoop   3
Bostelbeker SV 0

      
      

Nachdem das vorangegangene Spiel noch immer an den Nerven nagte, entschloß man sich, den Plan für den heutigen Abend umzuschmeißen. Anstatt zu Osdorfer Born (BTH-Jens) und St. Georg Horn (ich) zu fahren, fuhr man gemeinsam noch nach Klein Offenseth, um den dort beheimateten Landesligisten TSV Sparrieshoop im Heimspiel gegen den Bostelbeker SV zu sehen. Gespielt wurde zwar auch hier auf Rasen, allerdings auf einem Platz ohne jeglichen Ausbau. Lediglich auf einer Seite gibt es eine Stufe sowie einige Bänke. Der TSV ging mit 1:0 in Führung und vergab auch noch einen Elfmeter. Bostelbek hatte das ganze Spiel über aber nicht wirklich etwas entgegenzusetzen und verlor so auch verdient mit 3:0. Unsereiner versuchte, sich auf das Spiel zu konzentrieren, was aber nicht wirklich immer gelang. Direkt nach Abpfiff ging es dann gen Heimat, wobei vorher noch einmal Union Tornesch angefahren wurde, um dort einmal einen Blick zu riskieren: Rasenplatz mit drei Stufen auf einer Seite. Das wars ...