SV Arminia Hannover   1
SV Eintracht Nordhorn 5

      
      

Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende in Meppen sollte an diesem Sonntag ein Sieg des SV Arminia Hannover gegen einen der Favoriten dieser Liga, den SV Eintracht Nordhorn, folgen. Und der Beginn war auch recht vielversprechend. Der SVA hatte einige Chancen und nutzte eine davon auch zur 1:0 Halbzeitführung. Nordhorn dagegen verzettelte sich immer wieder in den eigenen Angriffen. In der 2. Halbzeit kehrten sich die Vorzeichen dann aber leider um. Nordhorn kam recht schnell zum Ausgleich und Arminia schien irgendwie einzubrechen. Es funktionierte nur noch recht wenig und die Grafschafter konnten noch vier weitere Tore zum 5:1 Auswärtssieg nachlegen. So ist man gerüstet für das kommende Heimspiel gegen den SV Meppen. Der SVA dagegen steht bei den drei kommenden Auswärtsspielen auf der Dorf-Tour (in Büdelsdorf, Bergedorf und Meiendorf) nicht unbedingt vor leichten Aufgaben.
Die offiziell 410 anwesenden Zuschauer konnten gerade im Laufe der 2. Halbzeit nicht verstehen, was die Mannschaft dort ablieferte. Man verhielt sich auf den Rängen eher ruhig und versuchte nach vorne zu schauen. Aus Nordhorn waren wohl einige Fans mit angereist, die sich akkustisch aber nicht bemerkbar machten.