SC Langenhagen 1
SV Arminia Hannover   4


      

In Langenhagen trafen heute in der 1. Runde des NFV-Pokals der heimische Niedersachsenligist SC Langenhagen und der Oberligist SV Arminia Hannover aufeinander. In der 1. Halbzeit war es ein recht langweiliges Spiel, aber in der 2. Halbzeit wurde dann doch noch etwas geboten, so dass der SVA auch in der Höhe verdient mit 4:1 gewonnen hat und damit eine Runde weiter ist.
An Zuschauern waren heute ca. 600 ins Stadion gekommen. Davon recht viele auf Seiten von Arminia Hannover, um einmal zu sehen, wo der Verein jetzt wirklich kurz vor Beginn der neuen Oberligasaison steht. Teilweise gab es auf SVA-Seite die bekannten Gesänge vom Bischofsholer Damm zu hören, während sich die Ultras Langenhagen doch eher zurückhielten. So war es die meiste Zeit über doch recht ruhig.
Am Stadion, oder wie einige auch sagen die Bushaltestelle, hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Von daher gibt es hier auch nichts neues zu berichten.