Liveticker des Fanclub 77

Dieser Liveticker wird von den Fans für die Fans des SV Arminia Hannover betrieben.

Der Liveticker aktualisiert sich alle 60 Sekunden von selbst. Ein dauerndes betätigen des Reload-Buttons ist nicht notwendig und wird auch nicht empfohlen, da es unnötig Traffic verursacht!

Bei zu hohen Zugriffszahlen im dreistelligen Bereich (so wie es in den letzten Jahren häufiger vorkam) kann es sein, dass der Ticker nicht mehr erreichbar ist. Dann sind auch Beschwerden via eMail oder Handy bei mir nutzlos. Ich kann dann auch nichts machen, zumal ich mich im Stadion befinde! Ansonsten stehe ich für Fragen, Anregungen, etc. aber gerne per eMail zur Verfügung.

Mo., 21.05.2018
11:58:25 Uhr
So, liebe Arminen! Auch die Saison 2017/2018 ist mit dem 2:2 beim SV Atlas Delmenhorst vorbei. Kommt gut durch die Sommerpause und wir lesen uns dann wohl in der kommenden Saison wieder.

Bleiben mir noch zwei kleine Hinweise: Am Freitag, den 15.06.2018 wird es eine Art Lesung in unserer Vereinsgaststätte geben. Zu Gast ist dann "Fananwalt" Dr. Andreas Hüttl und es wird unter anderme um das Thema 50+1 gehen. Weitere Informationen dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch geben.

Und am 30.06.2018 steht das Jubiläumsspiel zum 100jährigen Bestehen unseres Rudolf-Kalweit-Stadion gegen den HFC Falke auf dem Programm.
sms2email-Liveticker von Markus Fraikin

 

=> Admin