Liveticker des Fanclub 77

Dieser Liveticker wird von den Fans für die Fans des SV Arminia Hannover betrieben.

Der Liveticker aktualisiert sich alle 60 Sekunden von selbst. Ein dauerndes betätigen des Reload-Buttons ist nicht notwendig und wird auch nicht empfohlen, da es unnötig Traffic verursacht!

Bei zu hohen Zugriffszahlen im dreistelligen Bereich (so wie es in den letzten Jahren häufiger vorkam) kann es sein, dass der Ticker nicht mehr erreichbar ist. Dann sind auch Beschwerden via eMail oder Handy bei mir nutzlos. Ich kann dann auch nichts machen, zumal ich mich im Stadion befinde! Ansonsten stehe ich für Fragen, Anregungen, etc. aber gerne per eMail zur Verfügung.

Sa., 17.02.2018
14:57:13 Uhr
Die Partie gegen Wunstorf fällt leider aus!
Fr., 16.02.2018
20:29:16 Uhr
Erstes Heimspiel 2018! Nach den Siegen in Vorsfelde (3:1) und Spelle (6:1) empfangen die Blauen am Sonntag (18.02.2018, 15:00 Uhr) den 1. FC Wunstorf. Wenn das Spiel nicht doch noch ausfällt wird es sowohl den Fanticker als auch die neueste Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel käuflich zu erwerben geben :)
Fr., 02.02.2018
18:59:40 Uhr
Auch für die Rückrunde der Saison 2017/2018 gilt berufsbedingt bereits jetzt wieder, dass es für folgende Spiele kein Tickerangebot geben wird:

SO 11.03.2018 (A) FC Eintracht Northeim
SO 15.04.2018 (A) BV Cloppenburg

Und wie immer gilt: Weitere Spiele können/werden - auch kurzfristig - folgen.
sms2email-Liveticker von Markus Fraikin

 

=> Admin