BV Werder Hannover vs. SV Arminia Hannover 0:3 (0:0) | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

BV Werder Hannover vs. SV Arminia Hannover 0:3 (0:0)

Das letzte Testspiel vor Saisonbeginn bestritt der SV Arminia Hannover am Mittwoch (29.07.2009) beim BV Werder Hannover (Kreisliga). Die Gastgeber hatten gerade auch in der 1. Halbzeit ein paar gute Chancen, müssen aber durchaus noch an der Treffsicherheit arbeiten. Arminia hatte zwar auch ein paar Chancen, erzielte die Treffer allerdings erst kurz vor dem Abpfiff in der 85., 86. und 89. Minute. Naja, mal schauen, wie der Saisonstart am Sonntag im Bezirkspokal beim FC Mozaik Spor (Bezirksliga) verläuft.

Stadion: Sportplatz Schulenburger Landstraße Hannover
Zuschauer: 100 (geschätzt)
Eintritt: 4€
Stadionzeitung:

Galerie

Leave a Reply