03.10.2013: SV Arminia Hannover vs. SG Bennigsen/Bredenbeck/Eldagsen II 10:0 (3:0) | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

03.10.2013: SV Arminia Hannover vs. SG Bennigsen/Bredenbeck/Eldagsen II 10:0 (3:0)

Feiertag in Deutschland, aber mit einem „freiwilligen Bereitschaftsdienst“ am Abend ab ca. 18:00 Uhr versehen. Daher blieb wie eigentlichen die ganzen letzten Monate mal wieder keine Zeit für längere Ausflüge. Kurzentschlossen ging es daher mal wieder an den Bischofsholer Damm, wo die Frauenmannschaft des SV Arminia Hannover um 11:00 Uhr auf die SG Bennigsen/Bredenbeck/Eldagsen II traf. Trotz der ersten Saisonniederlage am letzten Wochenende agb es für die Frauen des SVA nur eine Richtung: Die in Richtung des gegnerischen Tores. So gab es neben einem schönen Lattentreffer nach einem Freistoß in der 1. Halbzeit drei Tore zu bewundern. Die Gäste selbst kamen dabei lediglich einmal vor das Arminentor, so dass die Torhütern wahrscheinlich ziemlich gefroren haben dürfte. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gästespielerinenn eigentlich gar nicht mehr vor das Arminentor. Die Torhüterin der Spielgemeinschaft hatte dagegen alle Hände voll zu tun und musste trotzdem noch sieben mal hinter sich greifen, so dass am Ende ein klarer und deutlicher 10:0-Sieg vor handgezählten 12 Zuschauern feststand. Dazu gab es noch einen weiteren Aluminiumtreffer im zweiten Durchgang sowie einen Ball, der den Weg über den Asphalt des Messeschnellweges in Richtung Eilenriede antrat, Und Jürgen Scholz, dem Trainer der Arminen, konnte sogar noch mit einem Halbzeitkaffee „ausgeholfen“ werden 😉

Stadion: E-Platz Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 12
Eintritt:
Stadionzeitung:

Leave a Reply