Alles neu macht … | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

Alles neu macht …

… der Mai? Nicht ganz, aber ich habe es nun doch noch geschafft, vor dem ersten Pflichtspiel des SV Arminia die Seiten komplett neu aufzubauen. Das ganze wird ab sofort in Form eines Blogs laufen, was mir die Verwaltung und den Datenzugriff auch entsprechend vereinfacht.

Auch ansonsten habe ich im Vergleich zu den alten Seiten einmal aufgeräumt. Einige Sachen wie Eishockey oder Gastberichte gibt es so direkt nicht mehr. Allerdings ist alles alte nach wie vor auf den alten Seiten verfügbar. Diese werden auch nicht gelöscht. Den Link dorthin gibt es rechts im Menü im Bereich Groundhopping. Allerdings werde ich bei Gefallen, etc. auch in Zukunft Gastberichte, etc. veröffentlichen. Gleiches gilt für Artikel, die ich verfasst, an denen ich mitgearbeitet habe, oder ähnliches. Auch die Bereiche der Links wurden einmal kräftig ausgemistet. Wer hier etwas vermisst möge sich melden.

Die Spielberichte werden in Zukunft dann in entsprechende Kategorien (Land, Liga, Pokal, etc.) eingestuft. Dadurch wird man dann rechts im Menü auch entsprechend darauf stossen. Ältere Einträge finden sich, wie das bei Blogs so üblich ist, dann im Archiv wieder. Wer einen RSS-Reader nutzt kann nun neben neuen Einträgen auch über neue Kommentare benachrichtigt werden.

So, dann wünsche ich allen Lesern weiterhin viel Spaß auf diesen meinen Seiten und natürlich auch eine erfolgreiche Saison mit dem eigenen Verein.

Aktuelle Statistik:
Spiele: 555
Grounds: 280
Länderpunkte: 21

Leave a Reply