Impressum

Aufgrund der aktuellen deutschen Rechtssprechung bin ich gezwungen, ein entsprechendes Impressum auf meinen Seiten zu veröffentlichen. Ein Missbrauch dieser Daten (beispielsweise zu Werbezwecken oder der Versendung von Spam/UBE/UCE) wird entsprechend gerichtlich verfolgt!

Torsten Bunde
Hahnenstraße 8
30167 Hannover
Mobil 0179 / 3940106
Telefax 0721 / 151492447
eMail Webmaster@Hannover-Groundhopping.de

Die hier angegebene eMail-Adresse wird mindestens einmal in der Woche kontrolliert. Auch hier gilt, dass ein entsprechender Missbrauch dieser Adresse (sowie aller anderen auf dieser Internetpräsenz angegebenen eMail-Adressen) gerichtlich verfolgt wird.

Haftungsausschluss

Auf diesen meinen Internetseiten finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser externen Seiten habe. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen. Alle Links werden genau wie die Gästebucheinträge vor der Freischaltung von mir überprüft.