Aktuelles

Datum Anmerkung
30.09.2005 Weiter geht es im Fußball-Archiv. Neu hinzugekommen bzw. ergänzt wurden heute: Haiti, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irak und Iran.
27.09.2005 Weiter geht es im Fußball-Archiv. Neu hinzugekommen bzw. ergänzt wurden heute: Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea, Färöer, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guyana, Gabun, Gambia, Ghana, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau und Guyana.
26.09.2005 Ich bin mal wieder dazu gekommen, im Fußball-Archiv weiterzumachen. Neben der Auffüllung einiger Lücken sind unter anderem Länder wie Burkina Faso, Burma, Burundi, Chile, China, die Cook Inseln und Costa Rica hinzugekommen bzw. wurden ergänzt.
09.11.2004 Der zweite Gastbericht (erneut von BTH-Jens) ist jetzt online. Als PDF-Datei zu finden im Bereich Gastberichte.
25.09.2004 Der erste Gastbericht (von BTH-Jens) ist jetzt auch online. Als PDF-Datei zu finden im neuen Bereich Gastberichte.
13.08.2004 So, die Photos sind jetzt auch wieder auf einem aktuellen Stand. Dazu bin nun auch ich auf Digital-Photographie umgestiegen, so dass Photos in Zukunft schneller hier erscheinen sollten. Im Bereich Literatur sind noch zwei Bücher von John King dazugekommen.
01.08.2004 In den letzten Tagen habe ich die Links auf den Stand der aktuellen Saison gebracht (zumindest bei den Vereinen). Dazu habe ich versucht, im Fußball-Archiv einiges auf den aktuellen Stand nach Beendigung der letzten Saison zu bringen. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, bei allen Ländern alle mir verfügbaren Informationen einpflegen.
27.06.2004 Vielen Dank hier noch einmal an Thomas von http://www.stadionfreund.de.vu der mich auf einige Unstimmigkeiten bzgl. Eintrittskarten und Bildern bei den letzten Berichten hingewiesen hat. Dies sollte jetzt alles wieder einwandfrei funktionieren.
20.06.2004 Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Seiten ein etwas anderes Design zu verpassen. Sollte irgendetwas noch nicht richtig funktionieren, so wäre ich über eine kurze eMail recht dankbar. In Zukunft werde ich hier auch immer die Änderungen angeben, die durchgeführt wurden. Wann ich das Fußball-Archiv wieder auf einem komplett aktuellen Stand haben werde, kann ich so leider noch nicht sagen. Erstellt wurden diese Seiten für die Anzeige mit den Browsern Mozilla, Netscape und Opera, da ich mit Linux und nicht mit Micro$oft-Produkten arbeite. Aus diesem Grund kann die Darstellung mit anderen Produkten eventuell nicht korrekt sein.