SV Arminia Hannover   2
Heesseler SV 3

      
      

Nach der Spielabsage vom vergangenen Wochenende stand für den SV Arminia Hannover an diesem Wochenende mal wieder ein Heimspiel an. Zu gast war im Duell zweier Mannschaften aus der Region Hannover der Heesseler SV. Der Aufsteiger steht bei gleicher Anzahl an Spielen in der Tabelle noch zwei Punkte vor der Arminia. So war man denn gespannt, wie sich das Spiel gegen eine kampfstarke Gastmannschaft entwickeln würde. In der Anfangsphase kamen beide Teams zu ein paar Chancen. Dann verhalf der Schiedsrichter den "Blauen" zum Führungstreffer, indem er auf den Elfmeterpunkt zeigte. Kann man geben, muss man aber sicherlich nicht. Doch die Freude über das 1:0 währte nicht lange, denn die Heesseler glichen gut 10 Minuten nach Wiederanpfiff aus. Kurz vorher wurde Arminenkeeper Meyer nach Notbremse gut 30 Meter vor dem eigenen Tor mit Rot des Feldes verwiesen. In Unterzahl ging Arminia dann noch einmal mit 2:1 in Führung, ehe die Gäste in der 84. Minute ausglichen und in der Nachspielzeit, als Arminia nur noch zu neunt spielte, einen Konter zum 2:3 abschlossen. Dumm gelaufen ...

Geschätzte 350 Zuschauer fanden sich bei nasskaltem Wetter im Stadion ein. Die Arminen unterstützten ihr Team wie immer, nur leider einmal mehr ohne Erfolg. Auf Gästeseite hatten es sich einige lautstarke Kommentatoren auf der Tribüne bequem gemacht und ließen das weite Rund an ihren sprachlichen Ergüssen teilhaben.

      
      

SV Arminia Hannover
vs.
Heesseler SV