SV Arminia Hannover   1
BSV Schwarz-Weiss Rehden 2

      
      

Nach dem verlorenen Pokalspiel und dem vergangene Woche ausgefallenen Ligaspiel stand heute eine Heimpartie für den SV Arminia Hannover an. Zu Gast war der BSV Schwarz-Weiss Rehden, der bisher auswärts noch sieglos war. Aber das sollte sich ja am heutigen Tage ändern. Es war im allgemeinen kein hochklassiges Spiel und nach einem Abwehrfehler der "Blauen" ging der Gast mit 0:1 in Führung. Zwar schaffte der SVA noch den Ausgleich, aber nachdem man in der Abwehr erneut gepennt hatte, fiel das letztendlich entscheidene 1:2. Da half es dann auch nichts, dass Torhüter Sven Meyer kurz vor Abpfiff mit nach vorne stürmte. Insgesamt war es doch einfach zu wenig um selbst gegen nicht wirklich starke Gäste zu bestehen. Der Sieg für Rehden geht jedenfalls in Ordnung. Auswärts sieglos ist ansonsten nur noch der VfL Bückeburg, aber die kommen ja erst in der Rückrunde an den Bischofsholer Damm. So können vielleicht am kommenden Sonntag, sofern auch das Wetter mitspielt, vielleicht drei Punkte beim SV Wilhelmshaven II eingefahren werden. Warten wirs ab.

Auch zuschauertechnisch war heute eher tote Hose. Geschätzte 150 Unentwegte fanden sich im weiten Rund ein. Die Stimmung auf dem Lahmannhügel war sicherlich auch schon einmal besser, lauter und ausdauernder. Aber was solls. Aus Rehden waren einige Personen mit angereist, die sich zumindest beim Torjubel hervortaten. Eine komplette Bildergalerie gibt es am Ende dieses Berichts.

      
      

SV Arminia Hannover vs. BSV Schwarz-Weiss Rehden
Bildergalerie