SV Arminia Hannover   0
SV Ramlingen/Ehlershausen 0

      
      

Drittes und letztes Heimspiel für den SV Arminia Hannover in acht Tagen. Zu Gast war heute der letztjährige Mitabsteiger aus der Oberliga Nord: SV Ramlingen/Ehlershausen. Beide Teams kamen nach einer gut fünfzehnminütigen Abtastphase zu einigen Chancen, scheiterten aber meist am jeweils gegnerischen Keeper. In der 2. Halbzeit lief es ähnlich, wobei ein Treffer des SVA aufgrund einer Abseitsentscheidung nicht gegeben wurde und der Ramlinger Kattenhorn kurz vor Abpfiff noch mit Gelb-Rot vom Platz musste. Endstand: 0:0.

Für ein "Derby" recht wenig Zuschauer insgesamt. Der Lahmannhügel feuerte die "Blauen" an, was aber letztendlich auch nicht den zweiten Heimsieg in Folge brachte. Aber dafür ist immerhin das nordvier-Sonderheft erschienen!