TSV Bemerode II   1
SV Arminia Hannover II 3

      
      

2. Runde im NFV-Kreispokal Hannover-Stadt in Bemerode. Die Gastgeber vom TSV Bemerode II (1. Kreisklasse Hannover-Stadt) trafen hierbei auf den Vorjahres-Halbfinalisten SV Arminia Hannover II (Kreisliga Hannover-Stadt). In der 1. Halbzeit hatten die Arminen ein paar der besseren Chancen, konnten aber wie die Hausherren kein Kapital daraus schlagen. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. Nach dem Wechsel dann das 1:0 für den SVA, ehe kurze Zeit später der 1:1-Ausgleich durch einen Foulelfmeter fiel. Schon vorher musste der Arminenkeeper zweimal in höchster Not retten. Beide Teams kamen nun in der zeitweise etwas härter geführten Partie zu Chancen. Die Arminen nutzten zwei dieser Gelegenheiten, um noch einen 3:1-Auswärtssieg herauszuschießen und somit in die 3. Runde einzuziehen.

Knapp 50 Zuschauer fanden sich bei freiem Eintritt auf der Bezirkssportanlage Bemerode in Hannover ein. Die Anlage besteht aus mehreren Plätzen. Der Hauptplatz, auf dem heute gespielt wurde, ist ein Rasenplatz, der von einer Aschenbahn umgeben ist. Dazu sind auch weitere Einrichtungen für die Leichtathletik vorhanden. Dazu gibt es auf einer Seite durchgehend vier Stufen. Flutlicht, etc. ist nicht vorhanden.