SV Arminia Hannover   2
TuS Celle FC 2

      
      

2. Spiel im Porta-Pokal für den SV Arminia Hannover. Gegner am heutigen Abend war der TuS Celle FC (Niedersachsenliga Ost). Die "Blauen" lagen nach 10 Minuten wieder einmal hinten, der Ball wurde aus gut 18 Metern über den (zu kleinen?) Torhüter gehoben. Nachdem der SVA dann einiges an Chancen vergab, war es Neuzugang Azemovic vorbehalten, in der 27. Minute den 1:1-Ausgleich aus knapp 15 Metern zu erzielen. Bis zur Halbzeit traf Celle nur noch einmal die Latte wohingegen die Arminen einiges an Chencen versiebten oder aber an den guten Reflexen des Celler Torwarts scheiterten. Celle konnte dankbar sein, nicht schon ein paar mehr Tore kassiert zu haben. Direkt nach dem Wechsel gab es dann Rot für Celle wegen eines Kopfstosses. Kurz darauf die 2:1-Führung für den SVA, aber postwendend der Ausgleich. Celle kam zwar besser ins Spiel aber Arminia hatte noch einge Chancen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Es blieb letztendlich aber beim 2:2 womit das Halbfinale im Porta-Pokal wohl nicht erreicht werden wird. Das letzte Gruppenspiel findet am Montag, den 23.07.2007, gegen den TuS Kleefeld (Bezirksoberliga Hannover) statt.

Vielleicht 250 Zuschauer fanden sich zu diesem Spiel im Ramlinger Waldstadion ein. Mehr ist glaube ich nicht zu schreiben ...