SV Arminia Hannover   3
SV Ramlingen/Ehlershausen 1

      
      

Das vorerst letzte Oberligaspiel des SV Arminia Hannover. Heimspiel am Freitag Abend gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen und die "Blauen" legen los wie die Feuerwehr. Ramlingen fand in Halbzeit 1 praktisch überhaupt nicht statt. Bei Arminia musste man eigentlich nur die mangelnde Chancenverwertung beklagen. So stand es denn nach 45 Minuten auch nur 3:0 für den SVA. In der 2. Halbzeit mehr oder weniger das gleiche Bild. Ramlingen kam erst in den letzten 10 Minuten mehr auf und hatte dann auch ein paar Chancen. So fiel dann kurz vor Ende noch der 3:1-Endstand. Die Arminen haben sich klasse aus der Oberliga verabschiedet. Nun wird man abwarten müsse, ob man zusammen mit Ramlingen in der kommenden Saison in der Niedersachsenliga spielt oder ob es evtl. noch weiter runtergeht. Das hängt jetzt vom Insolvenzverwalter bzw. den Gläubigern ab. Also abwarten ...

Um die 500 Zuschauer dürften heute am Bischofsholer Damm gewesen sein. Von Gästeseite aus wurden außer beim Torjubel keine Fans vernommen. Auf Heimseite wurde die Mannschaft fast die gesamten 90 Minuten hindurch unterstützt und in der 89. Minute mit etwas Arminia-untypisch verabschiedet. Wer sich wundert, warum die Luft auf dem letzten Bild auf dieser Seite etwas nebelig ist, der findet die Antwort bei Stefan unter http://www.leinebericht.de. Und einen schönen Gruß von dieser Stelle aus auch noch einmal nach Altona für Eure Unterstützung am Freitag!