SV Arminia Hannover   1
SV Eintracht Hannover 1

      
      

Versprochen ist versprochen und so ging es am Samstag nachmittag ins Stadion an den Bischofsholer Damm. Die A-Jugend des SV Arminia Hannover empfing als Tabellenzweiter bei zwei Punkten Rückstand sowie einem Spiel weniger den Tabellenführer vom SV Eintracht Hannover. Sollte der SVA verlieren, wäre der Aufstieg in den Bezirk wohl abzuhaken. Aber gerade in Halbzeit 1 begann man doch recht verhalten. Ein wirklich gutes Spiel entwickelte sich erst in den zweiten 45 Minuten. Zwar gingen die Gäste mit 0:1 in Führung, aber die "Blauen" drehten immer mehr auf. Und wenn man beispielsweise trotz auffallend gelber Schuhe einfach mal öfter abspielen würde, wäre der mehr als verdiente Ausgleich nicht erst so spät gefallen bzw. wäre gerade in der Schlußviertelstunde noch locker ein Sieg vor gut 80 Zuschauern drin gewesen. So bleibt es in der Tabelle erst einmal beim alten Abstand. Und mit dem einen Nachholspiel hat die Mannschaft des SV Arminia ja noch alles selbst in der Hand. Warten wir es einfach mal ab ...