SV Arminia Hannover   0
Altonaer FC 1893 0

      
      

Endlich mal zu Null. So könnte das Fazit des heutigen Tages lauten. Dies wäre dann aber auch der einzig positive Aspekt aus dem Spiel SV Arminia Hannover gegen den Altonaer FC 1893. Die Punkteteilung an sich war letzten Endes absolut in Ordnung, da beide Mannschaften ihre Chancen nicht nutzen konnten, wobei Altona sicherlich ein kleines Übergewicht an klaren Chancen hatte. Leider mußte der Armine Patrick Pfeng nach 75. Minuten mit einem Schien- und Wadenbeinbruch ausgewechselt werden. Von dieser Stelle noch einmal gute Besserung und auch vielen Dank an die AFC-Spieler, die die Trage noch mit an den Spielfeldrand gebracht haben. Sichtlich überfordert mit der Leitung eines Oberligaspiels war aber das Schiedsrichtergespann Dennis Lübker, Mustafa Yayla und Marko Hatesaul. Was diese drei sich in diesen 90 Minuten geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut! Was hier an Fehlentscheidungen für beide Mannschaften "geleistet" wurde, war sicherlich nicht einmal bezirksligareif. Man könnte denken, dass in Schleswig kein Fußball gespielt wird ...
Erneut ca. 350 Zuschauer wollten sich die Begegnung der beiden Tabellennachbarn anschauen. Aus Altona waren einige Fans angereist, die ihr Team auch entsprechend lautstark unterstützten. Auch von hier nocheinmal Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Peter zur Hochzeit. Auch auf dem Lahmannhügel versuchte man, das eigene Team nach vorne zu bringen, wobei nach der Auswechselung von Patrick Pfeng die Stimmung sichtlich dahin war.