SV Arminia Hannover   6
TSV Kropp 1

      
      

Nach dem 3:3 vom letzten Wochenende beim FC St. Pauli empfing der SV Arminia Hannover heute das Tabellenschlußlicht TSV Kropp. Und es ging auch gleich gut los. Patrick Pfeng legte in der 8. Minute mit dem 1:0 den Grundstein für den Sturmlauf. Zwar kam Kropp immer mal wieder vereinzelt zu "Chancen", wurde dabei aber nie wirklich richtig gefährlich. So konnte man gespannt mit einem 2:0 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause wurde aber nicht einen Gang zurückgeschaltet, sondern das Spiel blieb temporeich. Zu bemängeln war sicherlich nur die Chancenauswertung. So gewann der SVA dieses einseitige Spiel absolut verdient mit 6:1, wobei ein zweistelliges Ergebnis durchaus möglich war.
Nur rund 350 Zuschauer wollten sich diese Begegnung ansehen. Aus Kropp waren ein paar Personen angereist, die Heimseite bekam noch Unterstützung vom FC Bremerhaven. Schöne Grüße nach "Fishtown" von dieser Stelle aus noch einmal.