SV Arminia Hannover II   6
FC Mozaik Spor 4

      
      

Trotz kälterer Temperaturen ging es heute zum Rudolf-Kalweit-Stadion, wo auf dem Nebenplatz der 2. Mannschaft des SV Arminia Hannover in der Kreisliga auf den Tabellenführer FC Mozaik Spor traf. Mit einiger Verstärkung aus dem Oberliga-Kader ging es los. Der SVA führte recht schnell mit 2:0, ehe man sich aber vor der Pause noch das 2:2 einfing. Das Schiedsrichtergespann mache bis dahin einen nicht unbedigt guten Eindruck, selbst harte Foulspiele wurde nicht abgepfiffen geschweige denn mit einer gelben Karte geahndet. Die Verteilung von gelben Karten wurde dann aber in der 2. Halbzeit nachgeholt, so dass die Gäste das Spiel auch nicht mit 11 Mann beendeten. Nach 70 Minuten stand es 3:3, so dass man sich mehr oder weniger schon mit einem Unentschieden abgefunden hatte. Allerdings legten die Gastgeber noch einmal einen Gang zu und gewannen letztendlich mit 6:4.
Rund 100 Zuschauer fanden sich auf dem Sportgelände am Bischofsholer Damm ein. Während auf Asche eine Jugendmannschaft spielte, war auch der benachbarte Post SV aktiv. So dass einiges an Bällen unterwegs war. Der E-Platz des SVA ist ein reiner "Rasen"platz ohne jeglichen Ausbau, direkt gelegen am Messeschnellweg.