OSV Hannover   4
SV Arminia Hannover II 4

      
      

Aufgrund leichter Unlust in die Ferne zu schweifen, sah ich mir am heutigen Sonntag zusammen mit BTH-Jens (und Zaunfahne) das Spiel der 2. Mannschaft des SV Arminia Hannover in der Kreisliga Hannover-Stadt beim OSV Hannover an. Die Gäste hatten neben dem wiedergenesenen Malek Barudi noch einige weitere Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft an Bord. Beim OSV lief zu Beginn nicht allzuviel zusammen und so lagen die Gastgeber auch recht schnell mit 0:2 hinten. Zur Halbzeit stand es dann 1:3. Im Verlauf der zweiten Hälfte konnte der OSV zuerst auf 2:3 verkürzen, ehe der SVA das 2:4 nachlegte. Allerdings konnte man auch sehen, dass beide Abwehrreihen nicht unbedingt zu den sichersten gehörten. So gab es auf beiden Seiten einiges an Chancen, die aus Fehlern direkt im Abwehrverbund rührten. So kam der OSV dann letztendlich auch noch zum 4:4-Ausgleich, hätte in der Schlußphase evtl. auch noch den dann aber unverdienten Siegtreffer erzielen können. Mit der gezeigten Leistung wird es für den OSV sicherlich schwierig, das Thema Aufstieg anzugehen.
Rund 50 Zuschauer waren gekommen, um sich dieses Spiel anzuschauen. Die meisten Kommentare gingen dabei wie immer in Richtung der Mannschaften sowie des Schiedsrichtergespanns. Dass der Assistent an der Linie dabei aber zum Ende der Begegnung hin immer wieder (teilweise aufs übelste) auf türkisch beschimpft wurde, war dabei das unangenehmste. Er hatte sicherlich einige Fehlentscheidungen getroffen, allerdings waren derartige äußerungen sicherlich unangebracht.