ASV Bergedorf 85   2
SV Arminia Hannover 1

      
      

Am Sonntag ging es dann zum zweiten Mal in dieser Saison nach Hamburg. Der SV Arminia Hannover war zu Gast beim ASV Bergedorf 95. War Trainer Hilger Wirtz vor der Partie noch der Meinung, dass dies ein Gegner der Kragenweite vom SVA sei, lag das Team leider schon recht früh mit 2:0 hinten. Zwar schaffte Deniz Tayar noch vor der Pause den Anschlußtreffer, allerdings lief dabei spielerisch nicht ganz so viel zusammen. Dies änderte sich in der 2. Halbzeit aber grundlegend. Die Blauen nahmen das Heft mehr und mehr in die Hand und kamen auch immer wieder zu mehr als guten Chancen. Diese konnten aber leider nicht genutzt werden. Dies war auf Seiten des ASV aber ebenso der Fall. Alles in allem sicherlich eine unglückliche Niederlage. Ein Unentschieden wäre sicherlich drin gewesen. So sollte man nun am kommenden Sonntag drei Punkte gegen den VfR Neumünster einfahren.
Nicht einmal 250 Zuschauer fanden sich im Stadion Sander Tannen ein. Rund 20 Arminenfans unterstützten ihr Team dabei. Die Fans der Elstern, die bei diesem Spiel von ihren Freunden aus Cloppenburg unterstützt wurden, konnten sich am Ende diebisch über drei Punkte freuen. Die Unterstützung ihrerseits für das eigene Team war auch recht gut.