Meiendorfer SV   1
SV Arminia Hannover 3

      
      

Nach der 1:3-Heimniederlage vom letzten Wochenende ging es für den SV Arminia Hannover am 2. Spieltag der Oberliga Nord nach Hamburg zum dort heimischen Meiendorfer SV. Der Gastgeber war am 1. Spieltag mit einem 2:0 Auswärtserfolg gestartet und wollte diese Serie auch fortsetzen. Allerdings lag der MSV nach gut 10 Minuten mit 0:1 hinten. Vor der Pause konnten die Gastgeber aber noch das 1:1 erzielen. Das Schiedsrichtergespann wirkte bei seinem Oberligadebüt nicht immer sicher und souverän. Allerdings hatten sie aber weiter keine Probleme, diese Partie zu leiten. In der 2. Halbzeit machte der MSV noch gut eine Viertelstunde lang Druck, ehe der SVA das 1:2 und praktisch mit dem Schlußpfiff das 1:3 erzielte. So darf es gerne weitergehen.
Offiziell nicht ganz 500 Zuschauer (obwohl es doch etwas mehr aussah) sahen sich bei strahlendem Sonnenschein diese Begegnung an. Die Heimfans supporteten Ihr Team zwischendurch ebenso immer wieder, wie die mit angereisten Arminen. Das einzig nervige an dem Stadion ist aber halt leider, dass man fast überall nur ebenerdig steht.