MTV Eintracht Celle   0
SV Arminia Hannover 0

      
      

Einen Tag nach dem 3:2 in Langenhagen stand für den SV Arminia Hannover schon das nächste Testspiel an. Zu Gast war man (zum zweiten Mal in diesem Jahr) beim MTV Eintracht Celle. Die Mannschaft spielte in der Saison 2004/2005 noch als SV Eintracht Celle in der Landesliga Lüneburg und stieg von dort in die Bezirksliga ab. Den Blauen aus der Südstadt steckte das gestrige Spiel noch merklich in den Knochen, so dass sich kein wirklich gutes Spiel entwickelte. Letztendlich mußte der in der 2. Halbzeit spielende Torwart Prada sogar eine Niederlage kurz vor Schluß verhindern. Alles in allem ein typisches Vorbereitungsspiel vor rund 150 Zuschauern. Zur Freude von BTH-Jens und mir wurde das Spiel nicht auf dem Eintracht-Platz sondern gut 200 Meter weiter im Walter-Bismark-Stadion ausgetragen. Dies ist ein netter Non-League-Ground mit zehn Stufen auf einer und einem Grashügel auf der anderen Seite. Die beiden Hintertorseiten sind nicht ausgebaut. Dazu gibt es noch eine Aschenbahn und Stankett ringsrum.