SV Arminia Hannover   1
FC St. Pauli II 1

      
      

Nach etwas Schlaf ging es dann gleich weiter zum Bischofsholer Damm, wo der SV Arminia Hannover auf die 2. Mannschaft des FC St. Pauli traf. Arminia vergab zu Beginn einiges an Chancen. Der Trainer wechselte in der 1. Halbzeit alleine zweimal aus. Trotz allem gelang dann aber doch noch die Führung zum 1:0, die die Gäste dann aber doch noch ausgleichen konnte. Am Ende müssen sich beide Mannschaften wohl oder übel mit der Punkteteilung zufrieden geben. So muß nun in den folgenden Partien noch etwas getan werden, damit es auch in der nächsten Saison auf alle Oberligafußball geben wird. Aber dieses haben wohl alle Mannschaften vor, die nicht gerade um den Aufstieg spielen.
Geschätzte 400 Zuschauer sahen sich die Partie heute an. Aus Hamburg waren kaum Leute angereist, da die 1. Mannschaft heute Abend noch ein Nachholspiel im ODDSET-Pokal in Hamburg bestreiten muß. Daher mußte auch das bereitgestellte Bier mehr oder weniger von den Heimfans vernichtet werden. Allerdings wurde St. Pauli von einigen Fans aus Hannover und Umgebung unterstützt. Wer sich wundert, warum es von diesem Spiel nur 5 Photos gibt, dem sei gesagt, dass einige Personen unbedingt Bilder auf meiner Kamera anschauen mußten und dabei eine zweistellige Anzahl (ca. 75%) an Photos von diesem Spiel zerstört wurden. Sie ließen sich nicht mehr von der Kamera herunterladen bzw. konnten nicht angezeigt werden.