Polizei SV Hannover   1
SG Limmer 0

      
      

Tja, dies ist mal wieder so ein Wochenende gewesen, wie man es sich als Fußball-Fan wünscht. In fast allen Ligen mehr Spielabsagen als stattfindene Spiele. Bei vielen Begegnungen ungewiß, ob sie angepfiffen werden. Also bleibt man am besten in heimischen Gefilden. Zusammen mit BTH-Jens ging es heute zum Polizei SV Hannover. Dieser traf in der Kreisliga Hannover-Stadt heute auf die SG Limmer. Der Rasen war noch von Schnee bedeckt und nur die Linien waren geräumt. Auch das sich entwickelnde Spiel war nicht gerade hochklassig. der PSV nutzte dann eine seiner Chancen zum entscheidenen 1:0. Limmer an sich war nicht gefährlich genug, um hier zum Erfolg zu kommen. Dafür verlegte man sich hin und wieder auf nicht ganz so faire Angelegenheiten, was aber nicht durch Karten bestraft wurde.
Die ca. 30 anwesenden und nicht zahlenden Zuschauer froren mehr, als dass sie das Spiel genießen konnten. Ebenso das anwesende Team der H1-Sendung Steilpass. Der Polizeisportplatz an der Breiten Wiese ist leider eine der Anlagen, die mittlerweile zurückgebaut wurden. Zierten früher sechs Reihen Holzbänke die gesamte Gerade, wurden diese mittlerweile zu 2/3 komplett entfernt. Dem letzten Drittel in der Mitte fehlen aktuell die Bretter für die Bänke, so dass leider keinerlei Sitzgelegenheit zur Verfügung steht. Der Rest des Platzes ist unbebaut und auch ein Flutlicht, etc. sucht man hier vergebens.