SV Arminia Hannover 6
SV Bockenem   3

      

Eigentlich war geplant, dass heutige Testspiel zwischen dem SV Arminia Hannover und dem SV Bockenem in Bockenem zu besuchen. Aber aufgrund der Wetterlage wurde das Spiel nach Hannover verlegt. Da im Stadion direkt nicht gespielt werden durfte, der Aschenplatz auch gesperrt war, wich man also auf den B-Platz (Rasen) aus. Nachdem das Schiedsrichtergespann dann auch endlich mit Arbeitsgerät eingetroffen war, konnte das Spiel mit 20 Minuten Verspätung angepfiffen werden. Der SVA ging recht schnell mit 2:0 in Führung, ließ aber einiges an sehr guten Torchancen aus. So kam der Landesligist Bockenem auf 2:1 heran, was gleichzeitig auch den Pausenstand bedeutete. Nach der Pause ging dann das Toreschießen auf beiden Seiten weiter, wobei sich beide Abwehrreihen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerten. Hier ist auf beiden Seiten ebenso wie an der Chancenverwertung des SVA noch einiges an Abstimmung, etc. nötig.