SV Arminia Hannover 0
SV Meppen   3

      
      

So, mit etwas (krankheitsbedingter) Verspätung nun also der Bericht vom letzten Saisonspiel des SV Arminia Hannover gegen den aktuellen Tabellenführer SV Meppen (auch aufgrund der Tatsache, dass der BSV Kickers Emden aktuell drei Spiele weniger hat). Leider sollte aus Sicht des SVA kein erfolgreicher Saisonabschluß gelingen. Wieder konnte man gegen einen direkten Konkurrenten aus der oberen Tabellenregion nicht gewinnen. Letztendlich fiel auch diese Niederlage vielleicht etwas zu hoch aus, aber wenn man selbst keine Tore schießt, kann man auch nicht gewinnen. So wird man sicherlich noch etwas an sich arbeiten müssen, denn sicherlich sind die ersten fünf Spiele in der Rückrunde (davon 4 auswärts) entscheidend für den weiteren Weg des SVA in der Oberliga.
Überraschenderweise war der Bischofsholer Damm heute mit offiziell über 700 Zuschauern recht gut besucht. Wo waren diese Zuschauer (wenn man einmal von den recht zahlreichen Gästeanhängern absieht), denn bei den letzten Heimspielen? Aus Meppen selbst war eine recht stattliche Anzahl an Fans angereist, die sich zu Beginn der Partie ersteinmal mit einigen bengalischen Feuern in Szene zu setzen versuchten. Dies wurde aber vom Ordnungsdient und BGS recht schnell unterbunden. Auch der recht gute Support zu Beginn ließ mit Verlauf des Spiels immer weiter nach bzw. beteiligten sich immer weniger Personen daran. Auf dem Lahmann-Hügel fand sich neben den üblichen Verdächtigen auch die UFAH - Ultra Fraktion Arminia Hannover. Die Stimmung würde ich heute eher so als durchschnittlich beschreiben. Insgesamt wäre es aber wirklich schön, wenn sich eine solche Anzahl an Gesamtzuschauern etablieren lassen würde. Ausklingen lassen wir dieses insgesamt doch erfolgreiche Jahr dann auf der Lutscher äh Weihnachtsfeier des Fanclubs bzw. des Grün-Weiss-Grünen Salons.