BSV 79 Magdeburg 7
SG Handwerk Magdeburg II   1

Weiter ging es per Straßenßahn und Füße aufwärmen in die Zetkinstraße zum dort heimischen BSV 79. Dieser traf auf die zweite Mannschaft der SG Handwerk. Hier setzte sich der Gastgeber dann letztendlich doch recht klar mit 7:1 durch. Die umstehenden Zuschauer teilten hier auch häufiger lautstark ihre Unzufriedenheit mit den Schiedsrichterentscheidungen mit. Das war es dann aber auch schon mit der "Stimmung".
Der Sportplatz in der Zetkinstraße liegt mitten in einem Wohngebiet und bietet leider auch nur Kunstrasen. Dazu gibt es noch ein kleines Handballfeld sowie eine Weitsprunggrube. Neben dem Platz gibt es auf der einen Seite noch eine Tartanbahn mit vier Laufbahnen. Ansonsten wird der Platz bzw. der Sechzehnmeterraum eigentlich fast von der Aussenlinie begrenzt, wobei diese fast direkt neben dem das Areal umfassenden Zaun liegt. Alles in allem recht eng. Photos gibt es von diesem Spiel bzw. Sportplatz leider nicht. Aber ich hänge halt doch etwas an meiner Kamera ...