SV Arminia Hannover 1
ASV Bergedorf 85   0

      
      

Auch im zweiten Spiel der Heimspieldorfwochen konnte der SV Arminia Hannover einen 1:0-Sieg feiern. Gastmannschaft waren diesmal die Kicker des ASV Bergedorf 85. Zwar wurden wieder einige Chancen vergeben und auch welche des Gegners zugelassen, insgesamt muß man den Sieg aber als verdient bezeichnen. Damit sind die 100€ von Pina wieder ein Stücken näher an die Mannschaftskasse gewandert. Am kommenden Samstag geht es dann wieder zu Hause gegen den FT Eider Büdelsdorf, eine Mannschaft die gerade auswärts immer für eine Überraschung gut ist.
Zuschauer waren heute leider wieder einmal kaum welche da. Zwar spricht man in den Medien von gut 500, allerdings sind hier alle Dauerkartenbesitzer mit eingerechnet. Verlaufen haben sich heute im weiten Rund nur geschätzte 200. Aus Bergedorf waren eine stattliche Anzahl an Anhängern mit nach Hannover gekommen. Diese machten sich mit Trommeln und zwei großen Fahnen bemerkbar. Auf heimischer Seite waren die üblichen Verdächtigen dabei.