BSV Schwarz-Weiß Rehden 8
JSG Möhrsen/SVM/SCT   3

      
      

Zusammen mit BTH-Jens ging es heute mal wieder im Regionalverkehr los. Vor dem eigentlich Ziel Lohne ging es zuerst einmal nach Rehden. Dort spielte heute auf dem Hauptplatz die B-Jugend des Verein BSV Schwarz-Weiß Rehden gegen die Spielgemeinschaft JSG Möhrsen/SVM/SCT. Die Gäste lagenr recht schnell mit 0:1 und 1:3 in Führung, ehe Rehden zur Halbzeit schon 4:3 führte. Nach einem Eigentor zu Beginn der zweiten Hälfte kam die Spielgemeinschaft überhaupt nicht mehr in Tritt und verlor letztendlich auch verdient mit 8:3. Rehden bleibt damit Tabellenführer in der Bezirksliga.
Der Sportplatz an der Bahnin Rehden ist auch wirklich nur ein reiner Sportplatz. Ein Rasenplatz, umgeben von Werbebanden sowie zwei überdachten Ersatzbänken. Dazu gibt es dann noch Flutlicht. Für das vor einigen Jahren hier stattgefundene DFB-Pokalspiel zwischen der Herrenmannschaft aus Rehden sowie dem TSV 1860 München wurden damals Zusatztribünen aufgestellt. Dazu findet sich auf dem Gelände noch das Vereinsheim sowie ein recht nett gestalteter Eingangsbereich.