FC Neuwarmbüchen 0
SV Arminia Hannover   12

      
      

Am heutigen Mittwochabend ging es mit BTH-Jens und Olli nach Neuwarmbüchen zum Freundschaftsspiel des SV Arminia Hannover beim Kreisligisten FC Neuwarmbüchen. Das Spiel an sich war nicht wirklich begeisternd, dafür waren aber einige auch sehenswerte Tore dabei. Neben eines Eigentores hat laut dem "Sportplatzsprecher" auch Philippe Harms 5 Treffer erzielt. Vier davon gingen aber auf das Konto von André Beise. Auch ein Phantomtor gab es zu bejubeln. Geschossen hat es Tugay Tasdelen, obwohl er gar nicht auf dem Platz war ... Zum Ende des Spiels hin gab es auch noch einige Chancen für die Gastgeber, die aber nur ins eigene Tor trafen.
Die ca. 80 Zuschauer, die sich dieses Spiel angesehen haben, verfolgten dies meist ruhig. Der Sportplatz in Neuwarmbüchen ist ein reiner Fußballplatz, umgeben von einigen Absperrungen. Dazu gibt es Flutlichtmasten, die die Szenerie einigermaßen gut beleuchten. Dazu gibt es noch ein kleines aber feines Vereinsheim direkt neben dem Platz.