SV Arminia Hannover 2
VfB Lübeck II   1


      
      

Am Sonntag hoffte man auf Seiten des SV Arminia Hannover endlich auf den ersten Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des VfB Lübeck. Dies sollte letztendlich auch gelingen, allerdings wurde die Nerven der Zuschauer wieder einmal mehr als gespannt. Es wurden zahlreiche hundertprozentige Chancen ausgelassen. Aber letztendlich reichte es für zwei Tore. Auch wenn man letztendlich durch einen Elfmeter noch ein Tor kassierte und durch einige anschliessende Rangeleien wohl auch noch einen Spieler für wahrscheinlich vier Wochen. Hier wird man wohl abwarten müssen, wie die Mannschaft dies verkraftet.
Die heute ca. 700 anwesenden Zuschauern (davon jede Menge Spieler der Jugendmannschaften) sahen eine recht gute Partie mit jeder Menge ausgelassener Torchancen. Selbst die Bischofsholer waren zeitweise am verzweifeln. Aus Lübeck waren ca. 6 (sichtbare) Fans angereist, die sich hin und wieder mit einigen Rufen bemerkbar machten. Auch das Geburtstagskind BTH-Jens war da (ebenso wie Jürgen, der aktuell in Nürnberg lebt) und wurde von Jenny mit einem entsprechenden Geburtstagslied beehrt. Ich hoffe, Du bist Freitag wieder fit für Victoria!? Dazu wurden heute in der Halbzeit noch die Paten für die Jugendmannschaften vorgestellt, wofür nach dem Spiel noch die entsprechenden Photos geschossen wurden. Und selbst Wühlfried durfte mit der Mannschaft noch "auslaufen". Ebenso wurde das neue Sammelalbum (letztes Bild auf dieser Seite) im Panini-Stil vorgestellt. Zu jeden Heimspiel wird es nun drei Bilder mit der Arminenpost geben, um das Album zu Saisonende komplett zu haben.
Am Stadion selbst hat sich außer der Entfernung des provisorischen Gästeblocks aus dem Pokalspiel gegen Braunschweig nichts getan.