Hannover 96   1
KS Amica Wronki 1


      

Im Hauptspiel des heutigen Tages kam es zu der Begegnung des Bundesligisten Hannover 96 auf den polnischen UEFA-Cup-Teilnehmer KS Amica Wronki. Der Verein aus einer kleine Stadt mit ca. 19.000 Einwohnern in der nähe von Posen, kam in beiden Halbzeiten immer wieder zu Kontern, da Hannover die Bälle im Mittelfeld teilweise leichtsinnign verlor. Dazu kam eine absolut katastrophale Chancenverwertung, besonders auffallend bei Leandro. Er versiebte einige hunderprozentige. So kam es wie es in der letzten Saison häufiger der Fall war, dass man kurz vor Schluß noch den absolut verdienten Ausgleich kassierte.
An Zuschauern waren zu Beginn dieses Spiel ca. 3.000 anwesend, die sich aber auch nicht durch großartige Stimmung bemerkbar machten. Es ging eher ruhig zu und man sollte mal sehen, wo die Mannschaften stehen. Auch einige polnische Fans waren anwesend.
Das Stadion in Hameln ist ein Mehrzweckstadion, dass über eine Tartanbahn und eine überdachte Tribüne auf der Hauptseit verfügt. Ansonsten sind rundherum 4 (in den Kurven) bis 10 (Gegengerade) Steinstufen angelegt. Abgeschlossen werden die Tribünen von einem Grasoval. Platz finden hier laut Groundhopping Informer ca. 12.000 Zuschauer. Bemerkswert sind auch noch die 8 Flutlichtmasten, von denen jeweils 4 auf jeder Seite stehen. Beheimatet ist hier der Bezirksligist SpVgg. Preussen Hameln 07.