SV Arminia Hannover   1
Hannover 96 2


Blau gegen Rot hieß es heute im Rudolf-Kalweit-Stadion in Hannover. Hannover 96 gab mit der neuen Mannschaft den ersten Auftritt direkt in Hannover. Beide Mannschaften sind noch nicht allzulange im Training, was man dem Spiel auch stark anmerkte. Bis auf die beiden Chancen durch Sousa, die dieser zu der 2:0-Führung nutzte, passierte nicht allzuviel. Nachdem 96 in der Halbzeitpause dann die gesamte Mannschaft ausgewechselt hatte, lief noch weniger zusammen, so dass die Arminen verdient zum Anschlußtreffer kamen. Vielleicht w&äre sogar etwas mehr dringewesen. Aber beide Mannschaften haben ja jetzt noch etwas Zeit, um ihre Form für das erreichen der gestckten Ziele zu finden.
Heute gab es beim SVA seit langem einmal wieder eine vierstellige Besucherzahl zu nennen. Aus meiner persönlichen Sicht waren es aber doch wenige, wenn man bedenkt, dass dies der erste Auftritt der Roten mit der neuen Mannschaft in Hannover war. Fantechnisch waren auf beiden Seiten die üblichen Verdächtigen anwesend. Photos von diesem Spiel gibt es bei mir nicht.
Am Rudolf-Kalweit-Stadion hat sich seit den letzten Besuchen nichts geändert. Erwähnenswert ist eventuell noch, dass nächste Woche Freitag (16.07.2004) zwei Spiele in diesem Stadion stattfinden. Um 16:30 Uhr SVA gegen SV Damla Genç sowie um 19:00 Uhr Trabzonspor gegen den Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld.