SV Eintracht Hannover 2
SV Arminia Hannover    2


Am heutigen Sonntag kam es im Rahmen der 100-Jahr-Feier des SV Eintracht Hannover bzw. 50 Jahre SV Eintracht Hannover an der Hildesheimer Straße als Abschluß zum Fußballspiel gegen das Oberligateam des SV Arminia Hannover. Während die Heimmannschaft hoch motiviert wirkte, spielte auf Seiten der Gäste eine Auswahl aus Spielern der 2. Mannschaft, A-Jugend und Testspielern. Dies merkte man dem Spielfluß auch deutlich an. Dazu kam eine doch recht schlechte Chancenverwertung. Daher ist das 2:2 letztendlich ein mehr als gerechtes Ergebnis gewesen.
Die Zuschaueranzahl würde ich heute auf ca. 300 schätzen. Lag sicherlich auch daran, dass dieses Spiel in den hannoverschen Zeitungen nicht großartig (bzw. eigentlich gar nicht) angekündigt wurde. Auf Seiten der Gäste waren die üblichen Bischofsholer anwesend. Ansonsten war es ein eher sommerlicher Sonntagskick, auch stimmungsmäßig.
Von dem heutigen Spiel gibt es weder Scans von Eintrittskarten (da der Eintritt aufgrund der Feierlichkeiten heute frei war) noch von Photos, da ich Photos von diesem Sportplatz schon am 28.09.2003 gemacht hatte.