SV Arminia Hannover 3
SV Wilhelmshaven       7




Am letzten Spieltag der Oberliga Niedersachsen/Bremen empfing der SVA heute den ebenfalls schon für die neue Oberliga qualifizierten SV Wilhelmshaven. Leider schien der SVA nicht so richtig auf dem Platz zu sein. Zur Halbzeit stand es zwar noch 1:1, aber danach lief irgendwie gar nichts mehr zusammen. Anders läßt sich diese 3:7 Niederlage nicht erklären. Daher fiel der Saisonabschluß auch nicht wie geplant aus, sondern eher ins Wasser. Auch die anschliessende Saisonabschlußfeier war nichts ganz so berauschend, da das Freibier doch sehr, sehr schnell alle war.
Fantechnisch waren heute ca. 500 Besucher anwesend. Dabei neben den üblichen Verdächtigen aus Hannover auch einige Fans aus Wilhelmshaven, die einen verdienten Sieg ihrer Mannschaft feiern konnten. Ansonsten gibt es hier nichts neues zu berichten.
Am Rudolf-Kalweit-Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert.