Hannover 96     0
VfL Wolfsburg 0



Im Niedersachsenduell spielte heute der VfL Wolfsburg in Hannover. Hannover benötigte noch mindestens einen Punkt um auch in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga spielen zu können. Dieser Punkt wurde auch verdient mit einem 0:0 geholt. Das Spiel an sich war ein 0:0 der besseren Art, dass Hannover eigentlich auch hätte gewinnen müssen. Von Wolfsburger Seite kam nicht allzuviel.
Zuschauertechnisch war auch dieses Spiel auf der Baustelle "AWD-Arena" ausverkauft. Auch wenn aus Wolfsburg nicht so viele Fans mitkommen waren, vielleicht maximal 2.000. Aber das kennt man ja schon. Daher waren diese akkustisch auch nicht so stark zu vernehmen. Aus hannoverscher Sicht waren aber auch eigentlich nur wieder die "Hannover, Hannover" Wechselgesänge herauszuheben. Ansonsten auch nur das "normale" Repertoire.
Die Baustelle wird so langsam aber sicher fertig. Vollkommen fertig soll das Stadion im November 2004 sein. Viel gewonnen wird aus meiner Sicht schon sein, wenn das Dach endlich drauf ist und damit die Sicht und auch die Akkustik besser wird. Fotos vom Stadion habe ich heute nicht gemacht. Wer sich welche Anschauen möchte, sollte dies bei Foros.de oder aber beim Fanmagazin in den entsprechenden Threads ansehen.