OSV Hannover 7
TSV Limmer     2



Da ich heute an diesem verregneten Sonntag nichts besseres zu tun hatte, ging ich mal wieder zum OSV ins Oststadtstadion. Die Mannschaft spielt auch diese Saison einmal mehr gegen den Abstieg in die 1. Kreisklasse. Aber heute war es dann doch ein recht überraschend gutes Spiel und der OSV führte schon zur Halbzeit mit 5:1. Zwar mußte man zu Beginn der 2. Halbzeit noch einmal zittern, da Limmer sehr druckvoll begann und auch gleich das zweite Tor schoß. Aber der OSV fand so langsam wieder zurück ins Spiel und legte kurz vor Ende der Partie noch zwei Tore nach. Zu der heutigen Partie kamen 38 Zuschauer, die das Stadion zumeist zufrieden verließen.Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert und dies wird wohl auch in der nächsten Jahren nicht der Fall sein. Daher gibt es auch keine neuen Photos.