Hannover 96 Amateure 4
BSV Kickers Emden      0



In der Oberliga traf der sechste der Tabelle (Hannover 96) auf den siebten (Emden). Beide Mannschaften möchten sich für die neue eingleisige Oberliga Nord qualifizieren. Der Endstand von 4:0 ist recht deutlich und hätte auch noch höher ausfallen können, täuscht aber leider darüber hinweg, dass das Spiel gerade in der ersten Halbzeit doch recht zerfahren war. Von Spielfluß konnte man da nicht gerade sprechen. Auch muß man durchaus sagen, dass die Leistung des Schiedsrichtergespanns nicht gerade gut war und Emden teilweise offensichtlich benachteiligt wurde.
Fantechnisch waren heute bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein 450 Zuschauer anwesend, darunter auch einige aus Emden, die sich aber eigentlich nur durch ihre Trommeln sowie eine etwas größere Fahne bemerkbar machten. Aber auch auf hannoverscher Seite war es recht ruhig. Stimmung will bei Oberligapartien nie richtig aufkommen.
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch geändert, so dass es heute auch keine neuen Photos gibt!