Blackpool FC               0
Queen's Park Rangers 1


      

Da der Ligabetrieb in Deutschland noch ruht, ging es von Freitag bis Montag mit HLX für 80 € von Kön/Bonn nach Manchester und zurück. Zu dritt, nachdem "unser" Kölner dazugestoßen war ging es dann los und man war doch nicht allein unterwegs (Cologne Geißböcke). Am Samstag ging es dann per Zug nach Blackpool. Nachdem geklärt war, dass das biertrinken auf offener Straße bzw. allein der Transport einer offenen Dose bis zu 1.000 £ kosten kann ging es direkt zum Stadion, dass heute auch recht gut besucht war. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel und Blackpool stemmte sich vehement gegen die Niederlage, was letztendlich aber nichts nützte.
Die heimischen Fans machten sich durch recht lautstarke Gesänge bemerkbar. Aus London waren rund 1.000 Supporter der Rangers angereist, die sich aber erst nach der Führung bemerkbar machten. Aber dies auch recht lautstark und zwar trotz fehlender Tribünenüberdachung.
Das Stadion ist ein reiner Fußballground ohne jegliche Zäune oder Fangnetze. Aktuell wird hier noch gebaut. Die Haupttribüne sowie der heimische Hintertorblock sind schon komplett fertig. Die Gegengerade dient aktuell als Gästebereich und ist noch nicht überdacht. Die zweite Hintertorseite ist noch komplett unausgebaut. Momentan passen rund 11.000 Zuschauer in das Stadion, was mit heute über 7.000 Zuschauern für eine Drittligabegegnung schon recht gut besucht war.