EC Hannover Indians   1
EC Peiting 3

      
      

Der vorletzte Tag im Jahr 2005. Und da fussballtechnishc nichts weiter anstand, ging es in dieser Saison endlich mal wieder zu den EC Hannover Indians, die heute auf den EC Peiting trafen. Dieser möchte unbedingt noch in die Play-Offs und trat auch entsprechend auf. So wurde die Führung der Indians sofort egalisiert und in den beiden folgenden Dritteln auch noch jeweils ein Tor nachgelegt. Die stark ersatzgeschwächten Indianer vom Pferdeturm taten was sie konnten, versenkten den Puck aber leider nicht mehr im gegnerischen Gehäuse. So mußten zu Hause die ersten Punkte in dieser Saison abgegeben werden. Das Ziel Play-Offs bzw. auch ein Aufstieg in die 2. Liga sollten an dieser Niederlage aber nicht scheitern.
4.027 Zuschauer sahen sich die letzte Begegnung vor dem Jahreswechsel heute an. Auch die Stimmung war auf Heimseite deshalb entsprechend gut wie immer. Und im Gegensatz zur TUI-Arena wird man an den Verplfegungsständen auch entsprechend gut und zügig bedient. Aus Peiting waren einige Fans angereist, die sich aber nicht immer bemerkbar machen konnten, letztendlich aber wohl mehr als zufrieden nach Hause gefahren sind. Auf dem Weg zum Stadion traf man beim aussteigen aus der Straßenbahn nach längerer Zeit noch Ultra-Krüger wieder. Die Welt ist manchmal wirklich klein.
Einen Guten Rutsch (nicht wörtlich gemeint) allen Lesern dieser Seiten!