KEV Hannover Indians 2
REV Bremerhaven         4



Am heutigen Dienstag gastierte der Tabellenführer REV Bremerhaven am Pferdeturm. Und die Mannschaft bewies einmal mehr, dass sie locker das Zeug hat, eine Liga höher zu spielen. So ging das Spiel letztendlich auch verdient mit 4:2 an Bremerhaven. Allerdings hat der absolut schlechte Schiedsrichter die Nerven der Zuschauer (auf beiden Seiten) arg strapaziert. Eine Note 6 (oder schlechter) wäre doch angemessen gewesen. Absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen und als Krönung (oder Wiedergutmachung?) einen Penalty für die Indians, den diese aber leider vergaben. Wenn die Mannschaft aber weiter so kämft wie in diesem Spiel, ist ihr die Teilnahme an den Play-Offs eigentlich nicht zu nehmen.
Fantechnisch war es heute eher eine Enttäuschung. Es fanden sich nicht einmal 2.000 Zuschauer ein, um dieses Spiel zu sehen. Aus Bremerhaven waren vielleicht 50 Fans anwesend und auch die eigene Fankurve war schwach besucht. Man konnte sich dort, wo sonst Überfüllung herrscht, ohne Probleme einen Platz mit guter Sicht suchen.