KEV Hannover Indians 3
ERC Selber Wölfe          0



Das erste Heimspiel im neuen Jahr sollte nach dem erfolgreichen Auftakt in Weißwasser mit einem Heimsieg gegen die Selber Wölfe gekrönt werden. Dies gelang in einer recht guten Partie letztendlich auch verdient. Los ging es mit circa einer Stunde Verspätung, da die Selber durch Schneefall, etc. einige Probleme bei der Anreise hatten. Doch dies merkte man ihrem Spiel in keinster Weise an, und doch war in Hannover nichts zu holen.
Fantechnisch war heute wieder einmal eher Mittelmaß angesagt. Aus Selb waren kaum Fans mitgereist und auch auf hannoverscher Seite hat man schon einmal mehr Fans gesehen. Aber ob sich dies am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr ändern wird? Dann gastiert der Tabellenführer REV Bremerhaven am Pferdeturm, der beim letzten Heimspiel für einen neuen Vereinsrekord in Sachen Zuschauern beim KEV gesorgt hat.